Schulzentrum Neuenstadt am Kocher

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 144567

Die Mensa bleibt noch bis 19.02.2021 geschlossen.

 

 

 

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 144567

 

 

Die Menüs müssen zwei Werktage vorher bis 11 Uhr bestellt werden. D.h. für Montag und Dienstag müssen die Bestellungen jeweils bis 11 Uhr am Freitag der Vorwoche erfolgen. Abbestellungen können noch am Vortrag bis 11 Uhr erfolgen.

Bitte beachtet bei eurer Bestellung das Datum!

 

 

 

 

Info-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Stadtverwaltung Neuenstadt
Hauptstr. 50
74196 Neuenstadt a.K.
Ansprechpartnerin: Frau Sauer

4. Bestell- und Stornierzeiten
Bestellungen bzw. Stornierungen sind bis 11 Uhr des Vortages möglich. Für montags muss bis spätestens freitags zuvor bis 11 Uhr bestellt bzw. storniert werden. 

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.