Die Mensa ist ab 11 Uhr offen! Bitte beachtet bei eurer Bestellung das Datum!

Die Menüs müssen zwei Werktage vorher bis 11 Uhr bestellt werden. D.h. für Montag und Dienstag müssen die Bestellungen jeweils bis 11 Uhr am Freitag der Vorwoche erfolgen. Abbestellungen können noch am Vortrag bis 11 Uhr erfolgen.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!  Systemnummer für den Login = 144567

 

 

 

 

 

Informationen

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Stadtverwaltung Neuenstadt
Hauptstr. 50
74196 Neuenstadt a.K.


4. Bestell- und Stornierzeiten
Bestellungen müssen zwei Werktage vorher bis 11 Uhr getätigt werden. Für Dienstag ist der Annahmeschluss freitags bis 11 Uhr. Stornierungen sind am Vortag bis 11 Uhr möglich. 

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.